St.Moritz und das Engadin haben ihr erstes Web-Radio

St.Moritz und das Engadin haben ihr erstes Web-Radio. Massimo Gurini, ein junger Engadiner, hat den neuen Radio-Sender anfangs Jahr gegründet. Und nun ist er eine Partnerschaft mit Enjoystmoritz eingegangen. Das bedeutet: Der Radio-Sender ist auf www.enjoystmoritz.ch zu hören. 24 Stunden am Tag.

> D.M.G ENJOYSTMORITZ RADIO HOME PAGE

An der Kick-Off-Party von DMG Enjoystmoritz Radio waren zahlreiche Persönlichkeiten anwesend, die dem jungen Radiomacher erste Interviews gaben und ihm viel Glück wünschten.

> ALLE INTERVIEWS

Massimo Gurini ist im Engadin aufgewachsen. Seine grosse Leidenschaft ist die Musik, er ist im Tal bekannt als DJ; zudem hat er ein Tonstudio errichtet und produziert eigene Electro-Tracks. Und in diesem Studio produziert er auch sein Radio-Programm.

DMG Enjoystmoritz Radio will die Musikkultur im Tal fördern. Das Radio ist darum für alle Stilrichtungen und Sprachkulturen offen. Wer eine Idee für eine Sendung hat, egal ob auf Deutsch, Italienisch, Englisch oder auch Portugiesisch, kann sich melden. Zudem will DMG Enjoystmoritz Radio über Konzerte und Musikanlässe im Tal live berichten, seien sie gross oder klein.

Musik-Fans und Konzert-Organisatoren können sich per E-Mail an: info@enjoystmoritz.ch

Comments

comments