Vor ein Jahr Monaten hat Enjoystmoritz seine App für Android und iPhone lanciert. Inzwischen haben über 4500 Leute die App runtergeladen, um die Inhalte von www.enjoystmoritz.ch in optimierter Form anzusehen. Die neuste Version der App bietet auch die Funktion der Push-Nachrichten. Damit können wichtige Informationen direkt auf dem Display des mobilen Gerätes angezeigt werden.

Keine Angst, Enjoystmoritz wird diese Funktion nicht in aggressiver Weise einsetzen. Die Push-Nachrichten sollen dazu genutzt werden, um auf Breaking News oder interessante Live-Übertragungen aufmerksam zu machen. Es werden maximal vier Nachrichten pro Woche geschaltet.

Wer die Enjoystmoritz App noch nicht runtergeladen hat, kann dies unter folgenden Links für Android und iPhone tun. Wer die App bereits hat und benutzt, muss ein Upgrade durchführen, um von der neuen Push-Funktion profitieren zu können.

App_storepixGoogle_Play

 

Das Team von Enjoystmoritz dankt für das Vertrauen und freut sich darauf, noch mehr Videos und News aus St. Moritz und dem Engadin zu zeigen.

 

Text: Franco Furger

Comments

comments